2014 – 2015


Ein schönes Feuerwerk, vielleicht etwas weniger als zum Jahr 2014. Letztes Jahr war ich ganz wild darauf, Fotos vom Feuerwerk zu bekommen, aber dieses Jahr stand mir der Sinn nicht danach.

Eigentlich wollte ich Sylvester Abend meine Mutter im Pflegeheim besuchen, aber ich fand das Zimmer leer. Mir wurde gesagt, meine Mutter sei im Krankenhaus, aber nur zur Beobachtung, weil etwas mit der Blutgerinnung und dem Blutdruck nicht in Ordnung sei.

So fühlt sich mein Start in 2015 etwas seltsam an.

2014 war eigentlich ein ganz gutes Jahr für mich. Keine ernsthaften Krankheiten oder Unfälle. Mit dem Garten am Haus habe ich eine Beschäftigung gefunden, die zumindest weniger frustrierend ist, als vieles was ich früher gemacht habe. Den Garten möchte ich 2015 noch etwas ausbauen, aber ansonsten habe ich keine großen Vorsätze für 2015 – im Prinzip alles so weiterführen wie es sich 2014 entwickelt hat, wenig Neues, dafür das Bestehende verbessern.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s