Kaktusblüte


Dieser Kaktus hatte die Knospe schon als ich ihn letzen Herbst ins Winterquartier bracht. Und scheinbar hat er die Knospe all die Monate am Leben erhalten, um dann aufzublühen sobald ich ihn ins Freie gestellt habe.

Ein blühender Kaktus
Kaktusblüte

Vielleicht nicht die größte, aber eine der schönsten Kaktusblüten die ich bislang in meinem Garten hatte.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..