Projekt Marslandschaft: Kunstkorallen III


Nachdem die letzte Kunstkoralle beim Einsetzen in die Landschaft zerbrochen war, habe ich diesmal vorsichtiger gearbeitet, und es hat geklappt.

Mit den Fotos habe ich immer noch Schwierigkeiten. Mit dem bloßen Auge sieht es etwas interessanter aus, aber ich muss zugeben, so ganz in weiß sind die Strukturen nicht so interessant wie ich es mir gewünscht hätte.

Ansicht 1:

Kunstkoralle 1
Kunstkoralle 1

Ansicht 2:

Kunstkoralle 2
Kunstkoralle 2

Im Moment habe ich noch keine klare Vorstellung, wie ich hier Farbe ins Spiel bringen könnte. Braun wird noch am ehesten machbar sein, denke ich, aber knallbunt wird es mit den verwendeten Materialien wohl nicht werden. Die nächsten Versuche werde ich jedoch in Richtung Braun und Blaugrün anlegen. Mal sehen, was daraus wird.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s