Viel zu trocken …


https://de.statista.com/statistik/daten/studie/5573/umfrage/monatlicher-niederschlag-in-deutschland/

Also ist es nicht nur mein Gefühl, dass dieses Jahr extrem trocken ist. Im ersten Halbjahr 2018 hatten wir nur etwa 64% der durchschnittlichen Niederschläge.

Meine Vorräte an Regenwasser für den Garten sind auch schon arg am Schwinden. Und ich hasse es, mit Trinkwasser zu gießen …

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.