Erste Stachelbeeren


Der Busch mit den roten Stachelbeeren trägt dieses Jahr wieder gut. Die grünen hat der Mehltau erwischt. Ich muss da fleissiger hinterher sein, eigentlich ist der nicht so schwer zu bekämpfen. Aber ich hatte zu viele andere Dinge im Kopf …

Stachelbeeren
Stachelbeeren

Aus unerfindlichen Gründen mag ich Stachelbeeren gekocht deutlich lieber als roh. Bei den Erdbeeren ist des gerade anders herum. Ich bleibe mir manchmal selbst ein Rätsel.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.