Fototaugliche Walderdbeeren


Eigentlich wollte ich nur ein Foto von den Walderdbeeren machen um es an ein paar Freunde zu verschicken. Aber das Foto wurde dann überraschend gut, und so will es hier auch mal veröffentlichen.

Walderdbeeren
Walderdbeeren

Wenn das Bild jetzt noch einen vernünfutigen Hintergrund hätte … tja. Man kann nicht alles haben sagen sie 😉

Die Walderdbeeren wachsen gut hinter dem Haus und sind sehr pflegeleicht. Ausser etwas Wasser bei extremer Trockenheit brauchen sie eigentlich nichts. Und sie sind eine nette Zutat für Müsli.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.