Die fertige Werkbank


So, die Werkbank ist jetzt fertig, mit drei Schubladen und einem Zwischenboden für weitere Kistchen. Darüber zwei Regale für Werkzeug und Kleinmaterial wie Schrauben und Nägel.

Neue Werkbank
Neue Werkbank

Den Schraubstock muss ich noch montieren, und eventuell kommt noch ein Brett für diverse Bohr- und Schleifutensilien dazu.

Die Schubladen haben unten Griffe. Man muss also nicht an der Handöffnung ziehen. Das ist recht praktisch, weil man damit auch das Gewicht der Schublade beim Öffnen gleich mit der Hand ausgleichen kann.

Zwei Wochen, und ich kann nicht sagen, wie viele Stunden ich daran gearbeitet habe. Zu viele für meinen Geschmack, aber ich freue mich über das Ergebnis. Jetzt ist wieder mehr Zeit für den Garten und andere Hobbies.

Nachtrag:

Jetzt auch mit Schraubstock:

Schraubstock
Schraubstock
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.