Lesetipp: Integration, Sorgen


Hadmud Danisch bringt hier etwas auf den Punkt, was auch mir Sorgen macht – es gibt Immigranten, die sich hier nicht integrieren wollen, sondern meinen, das Gastland müsse sich anpassen. Ich habe keine Ahnung wie viele das sind, aber sicherlich ist das ein sozialer Unruheherd. Und es bleibt einer, weil die ja explizit ihre Meinung nicht ändern wollen.

http://www.danisch.de/blog/2018/05/14/als-die-integration-am-ende-der-freiheitlich-demokratischen-grundordnung-ankam/

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.