Wandmalerei 2018


Gerade gesehen, ein Roboter der Wände bemalt:

https://11k2.wordpress.com/2018/04/30/scribit-bemalt-tisch-und-waende/

Das hatte ich auch schon mal gebrauchen können. Aber ich glaube für privat lohnt sich der Bot dann doch nicht. Man hat nicht so viele freie Wände und die für eine neues Bild zwischendurch immer wieder neu weiß zu grundieren ist auch nicht so der Spass.

Als großformatiger Plotter scheint sich der Bot auch zu eignen. Gibt es dafür im Privathaushalt bedarf?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.