Ausgrabungen im Grafikarchiv: Zauberstäbe


Vor einigen Jahren hatte ich für ein Projekt Zauberstäbe entworfen, eigentlich Verstärker für Elementarzauber. Kürzlich sind mir die Zauberstäbe wieder in den Sinn gekommen, und da ich dabei bin, mein Grafikportfolio zu aktualisieren, dachte ich, ich lasse den Zauberstäben auch mal eine Modernisierung zukommen. Und aus Jux und Dollerei habe ich dann eine Art Produktpräsentation daraus gemacht.

Feuer, Eis und Blitz
Feuer, Eis und Blitz

Jetzt bräuchten wir nur noch eine Wel, in der so etwas tatsächlich funktioniert. Aber das ist wohl wie mit den Nachbauten der Lichtschwerter aus Star Wars, irgendwie funktionieren die alle nicht so ganz.

Nachtrag: Noch mal mit anderem Text und Hintergrund. Ich kann mich nicht entscheiden, welche Variante besser ist (abgesehen von dem dämlichen Tippfehler in der grünen Variante):

Feuer, Eis und Blitz
Feuer, Eis und Blitz
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.