Jetzt auch mit Bonus


Nach der Ankündigung gestern, als nächsten Schritt noch Bonuse und Extrawaffen einzubauen, ist es jetzt geschafft. Es gibt drei Sorten farbiger Kraftperlen zu sammeln, die dem Schiff drei zusätzliche Kanonen spendieren.

vks shooter r16 screen 1
vks shooter r16 screen 1

Und ja, die Patronen der rückwärtigen Kanone sind falsch herum. Aber ich habe keine Lust das noch mal zu korrigieren, es sei denn, ich mache noch mal größere Änderungen. Bis dahin muss es gut genug sein.

vks shooter r16 screen 2
vks shooter r16 screen 2

Insgesamt bin ich zufrieden, auch wenn es vermutlich nur für mich als Techniker interessant ist, dass das Archiv nur 30kb groß ist, und das Spiel dennoch mit ansprechender Grafik und recht großer Vielfalt aufwarten kann.

Die aktuelle Version 16 gibt es hier:

http://www.java-gaming.org/topics/procedural-shooter-concept-study/37299/msg/356207/view.html#msg356207

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s