Ausgrabungen im Grafikarchiv


Über die Jahre habe ich für meine Spieleprojekte eine ganze Reihe an  Grafiken erstellt, die eigentlich zu schade sind, um jetzt im Archiv zu vergammeln. Daher habe ich begonnen, einiges davon auszugraben, abzustauben, und auf opengamerart.org unter freien Lizenzen zu veröffentlichen.

Eines der Werke, das mir immer wieder besonders gefallen hat, sind diese zwei Sorten von Amphoren. Sie dürften in Spiele mit Wüstenlandschaften oder aus dem antiken, mediterranen Raum sehr gut passen.

Amphoren
Amphoren

Die Szenenbeschreibung für Povray und das Vorschaubild in voller Auflösung gibt es hier:

http://opengameart.org/content/two-urns-or-amphoras-povray-scene-file

Die Szenenbeschreibung kann unter der GPL v2 oder v3 verwendet werden, die bereitgestellten Grafiken zusätzlich auch unter den Creative Commons Lizenzen CC-BY 3.0, und CC-BY-SA 3.0 sowie der OGA-BY 3.0

Advertisements

2 Kommentare zu „Ausgrabungen im Grafikarchiv“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s