Tradition schlägt Moderne oder die Rückkehr der Falknerei


Scheinbar sind Drohnen nicht nur für privat ein Ärgernis, auch die Polizei macht sich Gedanken, wie man den Drohnen Herr werden kann.

Die niederländische Polizei setzt dabei auf Adler:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gefiederte-Drohnenabwehr-Niederlaendische-Polizei-trainiert-Adler-3088707.html

Ein bischen Sorgen mache ich mir schon, wie es dem Adler geht wenn er mit den Krallen in die Rotoren kommt, aber ein Adler hat ganz sicher das Talent, Fliegzeugs aller Art abzufangen.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s