Die Märtyrer und die Jungfrauen


Immer wieder wird kolportiert, dass im Islam dem Märtyrer ein Platz im Himmel versprochen wird, und dazu 72 Jungfrauen.

Die Frage die sich mir hier stellt ist folgende: Waren diese 72 Jungfrauen gute Gläubige, und ist es jetzt ein göttliches Geschenk für sie, dem Märtyrer zu Willen zu sein, oder waren sie schlechte Gläubige, und es ist für sie eine Strafe Gottes?

Als Jungfrau fühlte ich mich in beiden Fällen verarscht. War ich eine gute Gläubige, dann werde ich Sexsklavin zur Belohnung. Toll. War ich eine schlechte Gläubige, dann werde ich ebenfalls Sexsklavin. Wunderprächtig.

Da hilft nur: Jungfrauen, sucht euch einen anderen Gott bevor es zu spät ist!

Ein Gedanke zu „Die Märtyrer und die Jungfrauen“

Kommentar verfassen

