Schatzkarten


Es ist schon eine Weile her, dass ich an meinem „Imp City“ Projekt gearbeitet habe, aber damals hätte ich einige Schatzkarten gut gebrauchen können.

Heute hatte ich freie Zeit, und die Idee kam mir wieder in den Sinn – einige Schatzkarten zu entwerfen, von klar und deutlich bis hin zum eher kryptischen Bericht über einen versteckten Schatz. Wäre ja auch zu einfach, wenn alle Schatzkarten klar und deutlich wären, 😛

Schatzkarten
Schatzkarten

Falls jemand an einem Projekt arbeitet, für das er ebenfalls Schatzkarten braucht, höher aufgelöste Versionen habe ich wahlweise unter der GPL oder Creative Commons Lizenz hier veröffentlicht:

http://opengameart.org/content/four-treasure-maps

 

Kommentar verfassen

