Kunstkorallen und Kristalle


Für mein Projekt Marslandschaft hatte ich vor einiger Zeit begonnen, Kunstkorallen zu züchten:

https://gedankenweber.wordpress.com/2015/12/03/projekt-marslandschaft-kunstkorallen-ii/

Heute schien mir die erste weit genug entwickelt, um sie in die Landschaft einzusetzen. Leider hatte ich die Stabilität überschätzt, und sie ist beim Einsetzen zerbrochen. Die Stücke sind jedes für sich jedoch recht interessante Gebilde.

Stück 1:

Kristall 1
Kristall 1

Das zweite Stück:

Kristall 2
Kristall 2

Und das dritte Stück:

Kristall 3
Kristall 3

Es war schwierig, gute Fotos davon zu machen. Wie man sieht, hat der Weißabgleich nicht funktioniert, eigentlich sind die Stücke weiß und der Sand beige. Mir fehlt die Ausrüstung für vernünftige Beleuchtung, da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.

Auch wenn dieser Versuch im letzten Schritt mißglückt ist, war er dennoch lehrreich, und ich versuche das noch mal, mit leicht veränderten Konstruktionen.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kunstkorallen und Kristalle”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s