Große Pläne


Bei Bastelarbeiten ist mir einmal eine Glühbirne zerbrochen, und ich stand vor der Frage, was tun mit den Resten? Wegwerfen, wahrscheinlich. Aber vorher habe ich noch ein Foto gemacht, und etwas verfremdet, denn es zeigte sich, auch Glühbirnen haben große Pläne im Leben.

Wenn ich groß bin, werde ich eine Laserkanone!

I want to be a laser cannon!
I want to be a laser cannon!

Mit dem Bild kann man sich das schon ganz gut vorstellen 🙂

2 Kommentare zu “Große Pläne”

    1. Danke 🙂 Es ist immer wieder spannend, was man aus „Schrott“ noch so alles machen kann. Aber die Glühbirne war ein echtes Glücksfall, das muss ich zugeben.

Kommentar verfassen

