Neonblumen II


Dieses Foto ist von 2013, und ich habe wie schon bei den vorigen Neonblumen mit partieller Unschärfe und Glüh-Effekten gespielt. Ich denke, es ist bis dato mein bestes Bild dieser Art.

Blumenfeuerwerk
Blumenfeuerwerk

Und auch mit dem Zierlauch habe ich noch mal experimentiert, dieses mal eine explosivere Interpretation.

Zierlauchexplosion
Zierlauchexplosion

Hat vielleicht nicht so viel Wumms, wie das Wort Explosion vermittelt, aber dennoch, der Zierlauch bietet viele Anreize für kreatives Arbeiten.

Advertisements

2 Kommentare zu „Neonblumen II“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s