Bäumchen mit Kunstschnee


Vor langer Zeit hatte ich mich schon einmal an einem kleinen Baum als Winterdekoration versucht:

https://gedankenweber.wordpress.com/2014/01/14/the-frosted-tree/

Jetzt habe ich es noch mal versucht, wieder mit durchwachsenem Ergebnis. Einmal bei Tageslicht:

Bäumchen
Bäumchen

und bei Kunstlicht:

Bäumchen
Bäumchen

Abgesehen davon, dass die Fotos leicht verwackelt sind, bich ich mit dem Schnee auch nicht ganz glücklich. Nächstes mal teste ich das doch mit dem Puderzucker. Der müsste feiner und kristalliner wirken.

 

Kommentar verfassen

