Projekt Marslandschaft: Sand


Nach dem Aufbau des groben Bodenprofils aus Styropor kam jetzt die Sandschicht dazu. Der Sand wird die Basis sein, auf dem Sand kommt dann die Marsstation und andere Dekoration.

Sandboden
Sandboden

Vorne rechts war eigentlich ein Hügel geplant, aber der passte dann doch nicht so recht ins Bild, und ich habe einen Krater mit Ringwall daraus gemacht.

Sandboden
Sandboden

Auf diese Weise hat die Station in der Mitte der Landschaft auch mehr Platz. Jetzt folgt der Aufbau der Station, und der anderen Deko-Elemente.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s