Projekt Marslandschaft, Fortschritte am Bodenprofil


Das Landschaftsprofil ist jetzt in großen Teilen fertig. Den Rand habe ich mit Acrylfarbe lackiert. Mit dem Farbton bin ich nicht ganz zufrieden, aber zumindest ist es rötlich wie der Mars auch. Das innere des Profils wird mit Sand bedeckt, und ist deshalb nicht lackiert.

Von links betrachtet:

Bodenrelief
Bodenrelief

Und von rechts betrachtet:

Bodenrelief
Bodenrelief

Ich freue mich schon darauf, mit dem Sand zu beginnen. Manchmal denke ich, ich bräuchte einfach eine große Sandkiste für meine Ideen 🙂

 

Kommentar verfassen

