Projekt Marslandschaft, Bodenplatte


Seit der Ankündigung hat sich noch mal einiges an den Plänen geändert – vor allem der Aufstellungsort, und die Größe. Die Bodenplatte misst jetzt etwa 100cm x 55cm, und wird auch nicht Teil der Schrankwand sein, sondern einzeln stehen.

Marsboden
Marsboden

Das meiste des Landschaftsprofils ist inzwischen fertig.

Rechts, wo die Dose mit dem Klebstoff steht, soll ein höheres Bergmassiv enstehen, aber ich bin noch nicht ganz sicher wie ich das aufbauen werde, auch damit es nicht zu schwer wird. Mit der Gestaltung werde ich links beginnen, d.h. bis zur Entscheidung, wie das Bergmassiv konkret gebaut wird, kann ich mir noch etwas Zeit lassen.

In die Ebene in der Mitte soll eine Marstation kommen, einige Gebäude und ein Landefeld für Raketen, im Stil der 50er oder 60er Jahre Sci-Fi.

Kommentar verfassen

