Exo-Gewächshaus


Als ich unlängst von den virtuellen Kakteen schrieb, fiel mir ein, dass ich vor langer Zeit schon mal an einem ähnlichen Thema gearbeitet hatte – es ging um ein Gewächshaus für eine Raumstation, bzw. für eine Station auf einem atmosphärelosen Planeten.

Gewächshaus
Gewächshaus

Weiter als bis zu diesem Stand ist die Szene damals allerdings nicht gediehen, weil ich die Nadeln der Bäume als einzelne Objekte modelliert hatte, und mit zwei Nadelbäumen die Grenze erreicht war, was mein damaliger PC verarbeiten konnte.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s