Zauberstäbe


Die Juwelensuche ist kein einfaches Unterfangen, und der Spieler wird auch Magie einsetzen müssen, um zum Ziel zu gelangen. Und was wäre Magie ohne Zauberstäbe?

Am Wochenende fühlte ich mich inspiriert, etwas an der Grafik zu arbeiten, und da ich Glas- beziehuingsweise Kristall als Material immer sehr beeindruckend finde, wurden es Kristallstäbe mit Metallkappen an den Enden.

Eine Version für Feuer – der Klassiker unter den Zaubern:

Feuerstab
Feuerstab

Dann eine Variante für Blitzzauber:

Blitzstab
Blitzstab

Und letztendlich noch Frost:

Froststab
Froststab

Die Bilder habe ich unter Open Source Lizenzen auch für andere Spielentwickler verfügbar gemacht, genauer, für jedermann der etwas damit anfangen kann. Zu finden sind sie auf opengameart.org, jeweils mit genauen Lizenzangaben für die Verwendung:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s