Ein Baum im Glaswürfel


Per Laserbearbeitung kann man heutzutage beliebige Formen in Glas einschmelzen, mir bleibt leider nur die virtuelle Variante.

Baum im Glaswürfel
Baum im Glaswürfel

Ein wenig winterlich wirkt es, ich vermute das Glas erinnert ein wenig an Eis, weil es eine leichte Blaufärbung hat.

2 Kommentare zu “Ein Baum im Glaswürfel”

  1. Tolles Bild! Nur der Schatten (rechts unten) sieht irgendwie merkwürdig aus. Oder ist er vielleicht völlig korrekt und ich habe einen Knick in der Pupille? Wer weiß…

    Schöne Weihnachten und einen „guten Rutsch“ wünsche ich Dir!

    1. Nein, der Schatten stört mich auch. Ich vermute, da stimmt etwas mit der Transparenz des Würfels nicht – aber mein Programm ist anderer Ansicht. Ich tippe aber auch auf Fehler.

      Ebenfalls frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich Dir 🙂

Kommentar verfassen

