Raucher und der Winter


Der Winter ist sicher nicht meine Jahreszeit. Und es gibt noch andere Leute, die ähnlich wie ich, Kälte und Nässe gar nicht schätzen.

Interessant fand ich die Beobachtung, dass auch die Raucher, welche die Kälte wirklich nicht mögen, die Zigarettenpause in der Kälte dem Verzicht auf die Zigarette vorziehen – oder einer Pause im Warmen, wo man jedoch nicht rauchen darf.

Scheinbar ist eine Nikotinabhängigkeit nicht so einfach zu überwinden. Ich glaube ich bin froh, dass ich mit dem Rauchen nie angefangen habe.

 

Ein Kommentar zu “Raucher und der Winter”

  1. Ich rauche nun seit 8 monaten nicht mehr… und hänge immernoch an den nikotinkaugummis. Und natürlich raucht man auch in der kälte, sogar wenn es regnet. Ist wirklich eine mächtige sucht..

Kommentar verfassen

