Sendepause


Ich mache Sendepause wegen zunehmender psychologischer Probleme. Die Welt beginnt wieder, weh zu tun.

 

3 Kommentare zu „Sendepause“

  1. Lieber Hajo,

    ich wünsche Dir alles Gute. Ich glaube ich verzichte auf weitere „gute Ratschläge“ oder Aufmunterungen an dieser Stelle. Nicht weil ich die Energie hierfür nicht aufbringen will, sondern weil Du vielleicht denkst dass ich Dich nicht verstehen kann.

    Ich drücke Dir ganz arg die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Andreas

Kommentar verfassen

