Kristallträger Final


Ich habe die Kristallträger Szene fertiggestellt. Das Ergebnis gefällt mir gut, und ich möchte es hier in einigen Fotos dokumentieren.

Kristallträger Final 1
Kristallträger Final 1
Kristallträger Final 2
Kristallträger Final 2
Kristallträger Final 3
Kristallträger Final 3
Kristallträger Final 4
Kristallträger Final 4
Kristallträger Final 5
Kristallträger Final 5

Und schließlich am Platz im Regal:

Kristallträger im Regal
Kristallträger im Regal

Leider sind meine Vorräte an Pflanzenteilen schon jetzt sehr dezimiert, ich hätte nicht gedacht, dass ich so viele für eine einzige Szene brauchen würde. Nächsten Jahr muss ich noch fleissiger sammeln, aber mir geht langsam auch der Platz zum Aufbewahren all der Teile aus. Ich vermute ich brauche ein besseres System als alte Pappschachteln.

Ein Kommentar zu “Kristallträger Final”

Kommentar verfassen

