Ein Flasche Zaubertrank


Schon seit längerem experimentiere ich mit Raytracing, wobei es mir besonders Objekte aus Glas angetan haben. Bislang hatte ich jedoch immer Schwierigkeiten mit flüssigkeitsgefüllten Objekten aus Glas, wie Flaschen oder Gläsern, sie wollten einfach nicht realtätsnah wirken. Um so mehr freue ich mich jetzt, endlich eine Flasche für Zaubertränke entworfen zu haben, die leer und gefüllt sehr interessant aussieht.

Leere Zaubertrankflasche
Leere Zaubertrankflasche
Zaubertrankflasche
Zaubertrankflasche

Ein bischen mehr Deko an der Flasche könnte nicht schaden, aber das Glas und die Flüssigkeit an sich sind sehr schön geworden, denke ich.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ein Flasche Zaubertrank”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s