Nochmal Betonschale


Ich wollte noch zwei Fotos zur Betonschale nachliefern, da der Portland-Zement sehr schön hell abtrocknet, und die Schale im trockenen Zustand doch etwas anders wirkt als auf den vorigen Fotos, wo sie noch nass gewesen war.

Hier von oben:

Schale, von oben gesehen
Schale, von oben gesehen

Und von unten gesehen:

Schale, von unten gesehen
Schale, von unten gesehen

Insgesamt ein Ergebnis, das Mut für weitere Experimente macht. Das größte Problem scheint der Bau der Formen zu werden, der Beton selbst funktioniert schon in der Standardmischung sehr gut.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Nochmal Betonschale“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s