Mein persönlicher blauer Himmel


In einem Versuch etwas gegen meine depressiven Phasen zu tun, hatte ich die Idee, mir um die Lampe ein Stück blauen Himmel an die Decke zu malen.

Blauer Himmel
Blauer Himmel

Das war schon in Winter 2013/14. Und Gestern hatte ich Gelegenheit, so ein Stück blauen Himmels in natura zu fotografieren.

Blauer Himmel
Blauer Himmel

Auf der einen Seite würde ich sagen, für einen Amateur war der Versuch gar nicht schlecht. Aber für die richtige Wirkung bräuchte es auch Wolken, nicht nur die weisse Decke, und die Wolken will ich eigentlich nicht. Sonst regnet mir ja noch ins Zimmer.

Nun ja, einen Versuch war es wert, denke ich 🙂

 

2 Kommentare zu “Mein persönlicher blauer Himmel”

Kommentar verfassen

