Der Griff des Wahnsinns


Bevor wir an der Seite der USA in einen Krieg gegen Russland eintreten, um den Osten der Ukraine zu „befreien“, sollte man sich z.B. das hier einmal anschauen:

Oder vielleicht dieses Lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vater_aller_Bomben

Oder vielleicht jenes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pluto_%28Marschflugk%C3%B6rper%29

Vielleicht auch dieses:

http://en.wikipedia.org/wiki/Tsar_Bomba

und auch bedenken, dass die letzen beiden Projekte mehr als 40 Jahre alt sind, und die Technik sich in der Zwischenzeit weiter entwickelt hat.

Ich glaube, es war Einstein der gesagt hat, er wüsste nicht mit welchen Waffen der nächste Weltkrieg geführt wird, aber der übernächste wird wieder mit Steinen und Keulen geführt.

Warum scheinen alle Politiker zur Zeit so wild auf Krieg zu sein?

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s