Wasserbändiger


Als Kind wollte sicher jeder mal Superkräfte haben. In der Fantasie hatte sie sicher auch jeder. Irgendwie ist der Traum in mir geblieben, auch wenn ich inzwischen ziemlich sicher bin, dass ich keine Gedanken lesen, und Gegenstände auch nicht per Willenskraft bewegen kann – obwohl, das letztere müsste ich mal wieder ausprobieren, vielleicht geht es inzwischen ja doch.

Ich denke, in dem Video hat der Regisseur eine schöne Verbindung geschafft, zwischen dem Jugendtraum der Superkräfte, und der Idee des Schamanismus, eins mit den Elementen werden zu können.

Vielleicht ist ja auch noch etwas Voodoo mit dabei, ohne ein kleines Opfer von einem selbst, einem Tropfen Spucke in diesem Fall, geht es auch in dem Video nicht.

Auf jeden Fall gefällt mir die Kollage der Ideen und der Bilder dazu.

Kommentar verfassen

