Etwas Glanz


Ich liebe das Licht und alles was glänzt, glitzert und funkelt. Gegenstände aus Glas haben es mir besonders angetan, leider sind dekorative Glaswaren oft teuer, und auch schwer zu finden. Besonders für Leute wie mich, die ungern längere Strecken reisen. Aber mit den Jahren habe ich eine kleine Sammlung gläserner Dekorationen zusammengetragen.

Es war Sonntag nachmittag, als die Sonne eines meiner Arrangements zwischen den Blumentöpfen erleuchtete und mich zu einem Photo inspirierte.

My Precious
My Precious

Die Glasschale ist eines meiner Lieblingstücke – bei uns gibt es einen Laden der Waren mit kleinen Mängeln verkauft, und die Schale hat wohl den Ansprüchen der Qualitätskontrolle nicht genügt. Und so kam ich für wenig Geld in den Besitz einer wundervoll gefärbten und gemusterten Glasschale. Ich wünschte, solche Angebote gäbe es häufiger.

Kommentar verfassen

