Ein Tröpfchen, das beim Gießen liegen blieb


Im Büro habe ich die Pflege von einigen unserer Büropflanzen übernommen. An manchen Tagen ist das extra Stress, wenn man sowieso schon zu viel Arbeit hat, an anderen Tagen ist es eine willkommene Abwechslung. Wie man an dem Moos sehen kann, gieße ich oft etwas zu viel. Leider ist es mir noch nie gelungen, Moos dort zu züchten wo ich es haben möchte, aber es wächst gerne dort wo ich pflege.

Gießtropfen
Gießtropfen

Letzte Woche ist ein Wassertropfen auf dem Moos liegen geblieben, sogar so lange bis ich meine kleine Kamera geholt hatte. Es ist wie immer – wenn es so etwas zu sehen gibt, ist die große Kamera außer Reichweite, aber zumindest konnte ich das Bild festhalten 🙂

Kommentar verfassen

