Das Regenbogenjuwel, das keines geworden ist


Für mein neuestes Projekt Die Suche nach den verlorenen Regenbogenjuwelen arbeite ich nun schon einige Zeit an einem Entwurf für eben diese Regenbogenjuwelen. Viele Vorgaben gibt es nicht, beeindruckend sollen sie aussehen, und es gibt 7 davon. Das lässt jede Menge Raum für Ideen, aber bislang wollte mir nichts einfallen, was ich auch tatsächlich hätte machen können, mit den Werkzeugen und Kenntnissen die mir zur Verfügung stehen.

Ein Entwurf, von dem ich mir viel versprochen hatte ist dieser:

Regenbogenjuwel
Regenbogenjuwel

Allerdings bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Es fehlt sowohl am „beeindruckend“ als auch am juwelenhaften. Die Grafik ist nicht schlecht, aber nicht ganz das was ich mir erhofft hatte.

Kommentar verfassen

