Gegen den Genderschwachsinn und den Schlankheitswahn – Waren wir in den 1980ern schon weiter?


Gegen den Genderschwachsinn und den Schlankheitswahn – Waren wir in den 1980er Jahren schon weiter?

Zum Anschauen, Anhören und Nachdenken was damals möglich war, und es heute wirklich besser ist.

Zumindest den Schlankheitswahn sollten wir auf den Müllhaufen der Geschichte befördern. Und uns in Toleranz üben – nicht jeder und alles was von der Norm abweicht muss gleich ausgegrenzt werden. Akzeptanz der Vielfalt schafft Frieden und, wenn man die Videos so anschaut, auch Lebensfreude.

Das Leben ist zum leben da. Leben und leben lassen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s