Die Eleganz der Blüte


Im Winter fühle ich mich selten zu künstlerischen Fotos inspiriert, aber gestern Abend bin ich mein Archiv durchgegangen, und fand ein noch nicht veröffentlichtes Foto, das ein gewisses Potenzial zu haben schien.

Blumeneleganz
Blumeneleganz

Nach Farbfilter und Umwandlung nach Schwarz-Weiss mit einem leichten Blaustich ist es nun ein richtiges Kunstwerk geworden. Mit Dank an die Blume für das Stillhalten, und der Sonne für das Licht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s