Der Marsianische Steinstängel


Nach langen Versuchen ist es mir gelungen, ein Exemplar des seltenen marsianischen Steinstängels unter irdischen Bedingungen zu kultivieren!

Eine erste Aufnahme im Tageslicht:

Marsianischer Steinstängel
Marsianischer Steinstängel

Nun ja, vom Mars ist der Steinstängel nicht ganz, aber ein sehr interessantes Gewächs ist er schon, wenn auch ein künstliches.

Allerdings habe ich das Gefühl, es fehlt noch etwas. Leider habe ich im Moment keine Idee wie ich die Szene besser gestalten kann, oder was es wäre, was da fehlt.

Eine zweite Aufnahme mit Kunstlicht:

Marsianischer Steinstängel
Marsianischer Steinstängel

Und wenn morgen der Untersetzer leer ist, dann weiß ich sicher, dass das Ding laufen kann <.<

Advertisements

Ein Kommentar zu “Der Marsianische Steinstängel”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s