Neujahrsfeuerwerk 2014, Bilderserie 1


Feuerwerksfotos sind recht knifflig, aber jedes Jahr gelingt mir ein kleiner Fortschritt. Dieses Jahr sind sogar einige präsentierbare Fotos dabei herausgekommen, auch wenn ein Gebüsch zwischen mir und dem Hauptteil des Feuerwerks war. Ich hatte die Höhe des Feuerwerks am Himmel falsch eingeschätzt, und dachte, man sähe das Feuerwerk von meinem Standpunkt aus über die Büsche hinweg.

Sterne

Sterne
Sterne

Wirbel

Wirbel
Wirbel

Funken

Funken
Funken

Nächstes Jahr werde ich versuchen, einen besseren Standpunkt für die Kamera zu finden, ohne Buschwerk 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Neujahrsfeuerwerk 2014, Bilderserie 1”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s