Neujahrsfeuerwerk 2014, Bilderserie 1


Feuerwerksfotos sind recht knifflig, aber jedes Jahr gelingt mir ein kleiner Fortschritt. Dieses Jahr sind sogar einige präsentierbare Fotos dabei herausgekommen, auch wenn ein Gebüsch zwischen mir und dem Hauptteil des Feuerwerks war. Ich hatte die Höhe des Feuerwerks am Himmel falsch eingeschätzt, und dachte, man sähe das Feuerwerk von meinem Standpunkt aus über die Büsche hinweg.

Sterne

Sterne
Sterne

Wirbel

Wirbel
Wirbel

Funken

Funken
Funken

Nächstes Jahr werde ich versuchen, einen besseren Standpunkt für die Kamera zu finden, ohne Buschwerk 🙂

Ein Kommentar zu “Neujahrsfeuerwerk 2014, Bilderserie 1”

Kommentar verfassen

