Wir haben die Dinosaurier gekriegt …


Die Idee geht auf einen alten UserFriendly Cartoon zurück, in dem die Idee zuerst veröffentlicht wurde. Ein sehr gelangweilter Kommandant eines Alien-Raumschiffs ließ einen Asteroiden beschriften, um die Menschen etwas zu frotzeln:

http://ars.userfriendly.org/cartoons/?id=20070301

http://ars.userfriendly.org/cartoons/?id=20070302

Ich habe das auf Deutsch neu getextet und illustriert, weil ich die Idee so genial fand:

Wir haben die Dinosaurier gekriegt
Wir haben die Dinosaurier gekriegt …

Ja, ja, so sind sie, die Außerirdischen, wenn ihnen langweilig ist. Auf der anderen Seite haben wir keine Ahnung, ob nicht doch eines Tages so ein Brocken Kurs auf die Erde nehmen wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s