Wenn Frauen Hosen tragen dürfen …


Wenn Frauen Hosen tragen dürfen , warum dürfen Männer dann keine Röcke oder gar Kleider tragen?

Es nervt mich, da vor allem im Sommer der Dresscode für Männer (Hose+Hemd) unbequem ist, und ich auch gerne mal was so luftig-leichtes wie ein Sommerkleid tragen würde. Aber bei der Arbeit geht das schon mal gar nicht, und auch in der Nachbarschaft ist man dann auch unten durch.

Leider sind es gerade die Männer, die anderen Männern hier die Freiheit nehmen. Ich glaube, Frauen hätten mit Röcken oder Kleidern für Männer weniger ein Problem.

4 Kommentare zu “Wenn Frauen Hosen tragen dürfen …”

  1. Ich hätte damit nicht nur weniger Problem, ich würde Röcke an Männern b e g r ü ß e n. Natürlich auch für eine freiere Mode der Männer – aber auch gaz egositisch – weil ich Männer & ihre Beine schön finde 🙂

    1. Auf Modeschauen ist das schon ab und zu gezeigt worden, aber im Alltag haben wohl viele Männer zu viel Angst vor dummern Bemerkungen, und vielleicht auch davor, als Homosexuelle einsortiert zu werden.

      Ich wäre auch für mehr Vielfalt. Leider kann ich nicht gut nähen, aber vielleicht versuche ich es dennoch. Bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Schnittmuster, das ich als Grundlage verwenden könnte.

Kommentar verfassen

