Es juckt!


*grrr*

Je mehr ich nervlich angespannt oder unausgeglichen bin, desto schlimmer wird das Jucken, und im Winter ist es immer schlimmer als im Sommer. Diese Tage ist’s echt wieder nervig. Nicht nur, dass ich mal wieder „mit der Welt ziemlich fertig“ bin und am liebsten alles hinschmeißen und auf und davon fahren würde, jetzt geht die Juckerei auch wieder los.

Jetzt bloss nicht kratzen, sonst gibt es einen ganz üblen Ausschlag der ewig zum Abheilen braucht …

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s