Die Amn Rune


Die Runen aus Diablo II haben mich interessiert, seitdem sie im Spiel eingeführt wurden. Ich weiss nicht, wie Blizzard die Symbole entworfen hat, ob frei oder ob Vorbilder existierten, aber das Symbol der Amn-Rune hat mich an ein Brandopfer erinnert, eine kleine Schale aus der Rauch aufsteigt.

http://classic.battle.net/diablo2exp/items/runes.shtml

Seit einiger Zeit hatte ich die Idee so einen Runenstein einmal selbst zu machen und heute hatte ich tatsächlich Zeit und auch Lust dazu. Ein passendes Steinchen hatte ich schon vor einiger Zeit gesammelt, also galt es nur, das Symbol zu skizzieren und dann auszufräsen.

Amn Rune
Amn Rune

Im Prinzip hat es auch ganz gut geklappt, nur hätte ich ein bischen ein größeres Steinchen benötigt, um die Deteils besser auszuarbeiten. Aber nächstes mal kann ich es ja besser machen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s