Erosion


Wenn in einer Beziehung der Eros fehlt, dann führt das oft zur Erosion derselben.

Das ist Wortgeschichtlich zwar nicht korrekt, aber in der Realität dennoch oft der Fall.

3 Kommentare zu “Erosion”

    1. Sicher. Ich denke es gibt gar nicht so wenige Beziehungen, die auf ganz anderen Aspekten gebaut sind. Irgenwie kam mir die Ähnlichkeit der Worte in den Sinn, und ich habe verucht daraus ein kleines Wortspiel zu basteln 🙂

      1. Ich habe das Wortspiel schon erkannt und habe mich auch gefragt, ob ich die Beziehungserosion kommentiere und dann habe ich mich doch entschieden. Du kannst ja die Kommentare löschen. ;.)

Kommentar verfassen

